?

Log in

Vorherige 5

27. Aug 2011

Blood and Ishuca

Nice!


Tags:

20. Aug 2011

Blood and Ishuca

Wanted: Bezahlbare Fitness.

Direkt um die Ecke:
48€ pro Monat, 2-Jahres-Vertrag. 1x die Woche abends ein Kurs, den ich von der Zeit her besuchen können würde. Da könnte ich dann ja die anderen Tage kommen und ohne Gruppe trainieren? Denkste! "Was wollen Sie denn dann machen? ALLEINE RADELN!?!" -> ähm, wtf o__O
Aber es gibt ja auch noch die 10er-Karte für 63€. Ob man die auch aufteilen könnte, bspw. mit meinem Freund zusammen? "Eigentlich nicht, ich meine: Warum wollen Sie das denn machen!?! ...  damit beide mal probe-trainieren können oder so? ....... naja eigentlich nicht, nein."
Whohoo.

Discounter in der City:
Yay, nur 19,90€/Monat! 2-Jahres-Bindung, ok... *Kleingedrucktes les* "19,90€ / Monat bei Vorauszahlung des gesamten Mitgliedsbetrages" Ö_____Ö    WFT ich dachte das wäre ein "Discounter"!


Nun fühle ich mich desillusioniert, finanziell arm und irgendwie um die Möglichkeit, ein Fitness-Studiu zu besuchen, beraubt. Ich gehe jetzt auf der Terrasse Sonne tanken.

17. Jul 2011

Jess: Right

Nyanpir?? o.O


Nyanpire: The Animation

"A heartwarming story about a stray black cat, who was given blood from a vampire. He was taken in by a girl Misaki and started live with her. Nyanpire's favorite phrase is 'Give me blood nya.' "

3. Jun 2011

Box Ghost: Beware

Wer denkt sich sowas aus...


Es gibt eine Special Edition des Best of Special Collection Steelbooks von Mary Poppins  o.O
Tags:

27. Mär 2011

Blood and Ishuca

Quiztime!


Im Multiple-Choice-Stil:

Wenn ich vier volle Umzugskartons (Standardgröße) in mein Auto packe...

a) ...ist im Kofferraum immer noch Platz für Kleinigkeiten.
b) ...bietet der hintere Fußraum noch Platz für Kleinigkeiten.
c) ...habe ich weiterhin freie Sicht durch die Heckscheibe.
d) ...ist immer noch bequem Platz für einen Beifahrer.

Wähle:
Eine richtige Antwort, mehrere richtige Antworten, alles von oben genanntem.

AuflösungCollapse )


Vorherige 5